Ärzte

Christoph_Huber_v5_klein

Dr. med. Christoph Huber

Dr. med. Christoph Huber hat an der Universität Regensburg und der TU München, Klinikum rechts d. Isar, Medizin studiert. Im Rahmen seiner klinischen Ausbildung war er an verschiedenen medizinischen Einrichtungen in Deutschland, den USA und der Schweiz tätig. Zu seinen besonderen Schwerpunkten zählen Naturheilverfahren, Phlebologie und Akupunktur. Neben seiner Approbation und Promotion in Deutschland besitzt Dr. med. Christoph Huber das United States Medical Exam Step 1 und 2.
zur Vita von Dr. med. Christoph Huber →

Holger_Silbernagl_v5_klein

Holger Silbernagl

Holger Silbernagl hat an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Medizin studiert und war anschließend an mehreren Kliniken in München tätig. Zu seinen besonderen Schwerpunkten zählt u.a. die Behandlung aller Stadien des Diabetes mellitus, die Versorgung schlecht heilender oder chronischer Wunden, Reisemedizin sowie naturheilkundliche Behandlungsmethoden. Darüber hinaus besitzt er langjährige Erfahrung im Bereich der Sportmedizin. Neben seiner Approbation als Arzt ist Holger Silbernagl auch ausgebildeter Heilpraktiker.
zur Vita von Holger Silbernagl →

Verena_Thiebes_v5_klein

Dr. med. Verena Thiebes

Dr. Verena Thiebes hat an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Medizin studiert. Nach ihrer Promotion war sie als Assistenzärztin in der Kreisklinik Trostberg am Chiemsee tätig. Anschließend hat sie sich an der Universitätsklinik der technischen Universität München (TUM) am Biederstein dem Fachgebiet der Dermatologie gewidmet. Hier arbeitete sie über zwei Jahre als Stationsärztin der Privatstation. Dr. med. Verena Thiebes arbeitet seit Mai 2013 in der Hausarztpraxis Grünwald und ist dort seit Dezember 2017 als Fachärztin für Allgemeinmedizin tätig.
zur Vita von Dr. med. Verena Thiebes →

Harald_Engelke_v2

Dr. med. Harald Engelke

Dr. med. Harald Engelke hat in Jena, Dresden, in der Schweiz und an der Harvard Medical School in Boston Medizin studiert. Nach seinem Medizinstudium und der Promotion war er zwei Jahre als Assistenzarzt auf der internistischen Intensivstation im Krankenhaus Dresden Friedrichstadt und danach als Berater bei der Boston Consulting Group sowie in den letzten fünf Jahren in und um München in verschiedenen Krankenhäusern in leitender Funktion tätig. Dr. med. Harald Engelke steht der Hausarztpraxis Grünwald seit Oktober 2018 als Assistenzarzt zur Verfügung.
zur Vita von Dr. med. Harald Engelke →