Aus unserer Praxis

  • Weitere Verstärkung unseres Praxisteams:

    Wir begrüßen herzlich Dr. med. Harald Engelke

    Seit dem 01. Oktober 2018 wird unser Ärzteteam durch Dr. med. Harald Engelke weiter verstärkt. Er hat in Jena, Dresden, der Schweiz und an der Harvard Medical School in Boston Medizin studiert. Nach seiner Promotion hat er zwei Jahre als Assistenzarzt auf der internistischen Intensivstation im Krankenhaus Dresden Friedrichstadt und anschließend als Berater bei der Boston Consulting Group gearbeitet. In den letzten fünf Jahren war Dr. med. Harald Engelke in und um München in verschiedenen Krankenhäusern in leitender Funktion tätig. Ab Oktober 2018 steht er der Hausarztpraxis Grünwald als Weiterbildungsassistent zur Verfügung.
    Mehr →

    Wir begrüßen herzlich Frau Elena Reh

    Es freut uns sehr, dass wir Frau Elena Reh als neue Mitarbeiterin gewinnen konnten. Frau Reh ist ausgebildete Medizinische Fachangestellte. Sie verstärkt unser Praxisteam ab dem August 2018.
    Mehr →